<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Kathy Roche-Wallace:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.06.2011

Kathy Roche-Wallace:


Kathy Roche-Wallace:
Last but noch least haben wir die Amerikanerin Kathy Roche-Wallace. Die 50jährige, die aus dem Bundesstaat Michigan stammt, engagiert sich mit ihrer Fahrt für die Children\'s Neuroblastoma Cancer Foundation.
Und noch etwas ist zur Amerikanerin zu sagen: Wir wissen nicht warum sie eventuell deutlich eher als die Konkurrenz auf die Strecke gegangen sein könnte, von ihr wird jedoch bereits eine Zwischenzeit aus Brawley vermeldet - dem bereits zweiten Zeitmesspunkt nach 233,8 Kilometern! 7 Stunden und 21 Minuten soll sie für die Strecke benötigt haben, so dass sie mit einem ordentlichen Schnitt von 31,7km/h ins Rennen gestartet ist.


Zum Seitenanfang von für Kathy Roche-Wallace:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live