<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoring-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.06.2011

Sponsoring-News:


Sponsoring-News:
Saxobank-Sungard Chef Bjarne Riis befindet sich wieder einmal auf Sponsorensuche. Einem dänischen Internetdienst sagte Riis, es sei schwer, einen Nachfolger für die dänische Saxobank zu finden, solange das Schicksal des unter Doping-Verdacht stehenden Giro-Siegers Alberto Contador ungeklärt sei. Manchen Interessenten sei diese Angelegenheit zwar egal, andere aber wollten die genaue Zusammensetzung der Mannschaft vorab wissen. Dennoch hofft Riis, schon während der Tour de France einen neuen Geldgeber präsentieren zu können und am Budget für 2012 keine Abstriche machen zu müssen. Saxobank steigt nach einer einmaligen Verlängerung, die der Verpflichtung Contadors geschuldet war, Ende des Jahres ganz aus; der 2011 hinzugekommene Co-Sponsor Sungard möchte weitermachen.


Zum Seitenanfang von für Sponsoring-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live