<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.06.2011

Doping-News:


Doping-News:
Alessandro Ballan (BMC Racing) sowie einige andere seiner ehemaligen Teamkollegen bei Lampre, u. a. Marzio Bruseghin und Massimiliano Mori, müssen sich am 27. Juni von den italienischen Anti-Doping-Ermittlern zu ihrer Bekanntschaft mit dem umstrittenen Apotheker Guido Nigrelli befragen lassen. Nigrelli steht im Zentrum der Ermittlungen gegen ein Doping-Netzwerk, bei denen u. a. mit Hausdurchsuchungen und Abhöraktionen gearbeitet wurde, und wird des Handels mit verbotenen Substanzen beschuldigt. Er selber sowie die betroffenen Radsportler beteuern jedoch, es sei nur um legale Arneimittel gegangen. Auffallend ist, dass Ballans Teamkollege Mauro Santambrogio nicht auf der Liste der Vorgeladenen steht, obzwar er zeitgleich mit dem Ex-Weltmeister von seinem Arbeitgeber suspendiert worden war.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live