<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.06.2011

Mountainbike:


Mountainbike:
Rudy van Houts kehrt ins Multivan Merida Biking Team zurück. Das in Magstad beheimatete MTB-Profi-Team reagiert damit auf den Freispruch des niederländischen Meisters durch seinen Landesverband, der später durch die WADA bestätigt wurde. Ähnlich wie im Fall Contador war bei Van Houts im Jahr 2010 eine minimale Menge an Clenbuterol gefunden worden. Der mittlerweile 27-Jährige hatte aber glaubhaft machen können, dass er das verbotene Kälbermastmittel unwissentlich mit verunreinigtem Fleisch während eines Aufenthalts in Mexiko zu sich genommen habe. Ebenso wie es damals konsequent gewesen sei, Van Houts sofort zu entlassen, sei es nach Erweis seiner Unschuld konsequent, ihn wieder einzustellen, hieß es von Teamseite.


Zum Seitenanfang von für Mountainbike:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live