<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.06.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, hat Team Astana der Mannschaft Liquigas ein lukratives Angebot unterbreitet, um Vincenzo Nibali aus seinem Vertrag herauszukaufen - jedoch ohne Erfolg. Die Kasachen sollen drei Millionen Euro für die Verpflichtung des Vuelta-Champions geboten haben und zusätzlich 1,5 Millionen Euro Jahresgehalt für die Laufzeit von 2 Jahren. Das Angebot soll Liquigas schon vor dem Giro d\'Italia unterbreitet worden sein. Teammanager Amadio sagte, Nibali sei absolut unverkäuflich. Es gehe eben nicht immer nur um Geld.


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live