<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Die genauen Umstände des Ausstieges von Janet Chri
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.06.2011

Die genauen Umstände des Ausstieges von Janet Chri


Die genauen Umstände des Ausstieges von Janet Christiansen kennen wir immer noch nicht. Die Amerikanerin war zum dritten Mal beim RAAM am Start. 2008 startete sie erstmals das Abenteuer, musste nach langer guter Leistung jedoch letztlich aufgeben. 2009 wurde sie Zweite in der Damenwertung. Der frühe Ausfall in diesem Jahr ist daher ein Rückschlag.
Von den Krämpfen auf Grund der enormen Hitze hatten wir bereits berichtet. Aber auch die Staubbildung in der Gegend der Wüstenstadt Borrego Springs hatte ihr und vielen anderen Fahrern großen Probleme bereitet, weswegen sie dort mit Mundschutz unterwegs war.


Zum Seitenanfang von für Die genauen Umstände des Ausstieges von Janet Chri



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live