<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Oberösterreich-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.06.2011

Oberösterreich-Rundfahrt:


Oberösterreich-Rundfahrt:
Der tschechische Meister Petr Bencik (PSK Whirlpool-Author) hat die Etappe zum Auftakt der dreitägigen Oberösterreich-Rundfahrt (2.2) gewonnen. Der 35-Jährige, der nun auch die Gesamtwertung anführt, gehörte zu einer fünfköpfigen Fluchtgruppe, die über 100 Kilometer an der Spitze fuhr und einen Vorsprung von wenigen Sekunden ins Ziel retten konnte. Hinter dem Namibianer Erik Hoffmann (Team Bayern) erzielte der Schweizer Reto Hollenstein für das Team Vorarlberg den dritten Platz. Auch sein Landsmann Raymond Künzli (EKZ Racing Team) und der Deutsche Matthias Wiele (Jenatec) beteiligten sich an der Flucht. Die Etappe führte von Linz nach Traun und umfasste 135 Kilometer.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Oberösterreich-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live