<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.06.2011

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Die Deutsche Sarah Düster (Nederland Bloeit) hat auf der 2. Etappe der Rabo Ster Zeeuwsche Eilanden den Sieg nur knapp verpasst. Die 28-Jährige musste sich nach 104,5 Kilometern zwischen Middelburg und Vlissingen der Niederländerin Chantal Blaak (AA Drink-Leontien.nl) geschlagen geben. Letzte im Dreiersprint wurde deren Landsfrau Amy Pieters (Skil-Koga). Der von der Gesamtführenden Marianne Vos (Nederland Bloeit) angeführte erste Teil des Feldes verzeichnete 13 Sekunden Rückstand. Vos\' Vorsprung auf die nunmehrige Gesamtzweite und Nachwuchsbeste Blaak beträgt 11 Sekunden. Düster ist eine Sekunde dahinter Gesamtdritte.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live