<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.06.2011

Doping-News:


Doping-News:
Der italienische Radsportverband hat sich nun doch dafür entschieden, ehemalige Doping-Sünder generell von der Nationalmannschaft auszuschließen. Zuvor war zeitweise über eine partielle Sperre nachgedacht worden - für Fahrer, die nach dem 1. August 2008 positiv getestet wurden. Hochkaräter wie Alessandro Petacchi, Ivan Basso, Danilo Di Luca oder Michele Scarponi werden somit niemals mehr an der WM teilnehmen können. Nationalcoach Paolo Bettini zeigte sich mit der strengen Regelung einverstanden. Immerhin erhielten so vielversprechende Nachwuchstalente eine Chance.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live