<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.06.2011

Radcross:


Radcross:
Der amtierende Radcross-Weltmeister Zdenek Stybar hat in einem Interview mit Sportwereld eine gemischte erste Zwischenbilanz unter seinem Straßenrad-Debüt gezogen. Der 25-jährige Tscheche, der seit dem 1. März für Quick Step fährt, zeigte sich erfreut über Gesamtrang drei bei den 4 Jours de Dunkerque. Andererseits beklagte er seinen Einbruch auf der 3. Etappe der laufenden Tour de Suisse, als er zunächst zur Spitzengruppe gehörte, an der Grossen Scheidegg dann aber reißen lassen musste und schließlich als 29ter das Ziel erreichte. Dort sei er unter seinen Möglichkeiten geblieben. Teamkollege Tom Boonen lobte derweil den Neuankömmling. Stybar habe noch viel zu lernen, vor allem in der Sprintvorbereitung, werde aber in kürzester Zeit große Fortschritte machen.


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live