<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.06.2011

Mountainbike:


Mountainbike:
Sven Nys hat die dritte Runde des belgischen MTB Grand Prix gewonnen und sich damit erholt von seiner Knieverletzung gezeigt. Der Belgier, der gestern 35 Jahre alt wurde, hatte sich beim Weltcuprennen in Dalby Forest einen Muskelriss zugezogen und war seitdem außer Gefecht. In Boom fuhr Nys von der zweiten Runde an allein an der Spitze. Lediglich der belgische Meister Kevin van Hoovels konnte den Rückstand mit 23 Sekunden in Grenzen halten; alle anderen verloren mindestens eine Minute. Van Hoovels löst außerdem Rudy van Houts an der Spitze der Belgacom GP-Gesamtwertung ab, da der niederländische Meister das Rennen nicht beendete.



Zum Seitenanfang von für Mountainbike:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live