<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Alberto Blanco lässt trotz seinem "Sherman Neck"
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.06.2011

Alberto Blanco lässt trotz seinem "Sherman Neck"


Alberto Blanco lässt trotz seinem \"Sherman Neck\", wegen dem er seit zwei Tagen eine Stütze tragen muss nicht locker. Erinnerungen an 2004 zeigen, das mit dieser Behinderung sogar ein Sieg beim RAAM möglich ist, Alan Larson hat dies vorgemacht.
Spannender könnte sein Duell mit Gerhard Gulewicz momentan nicht sein, nach 2851,2 Kilometern im Rennen waren die beiden Kontrahenten in Weaubleau nur eine Minute voneinander getrennt!


Zum Seitenanfang von für Alberto Blanco lässt trotz seinem "Sherman Neck"



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live