<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Während Christoph Strasser vorne einsam in die Ped
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.06.2011

Während Christoph Strasser vorne einsam in die Ped


Während Christoph Strasser vorne einsam in die Pedale tritt und zwischenzeitlich Effingham (TS 37) passiert hat, bleibt der Kampf dahinter richtig spannend. Marko Baloh konnte sich in Washington (TS 34) wieder um zwei Stunden von Alberto Blanco lösen, der widerum dort nur noch fünf Minuten Vorsprung auf Gerhard Gulewicz aufweisen konnte. Jetzt spielen die Pausen der einzelnen Fahrer eine große Rolle. Eine zu lange Pause kann die Konkurrenz enteilen lassen, wird zu wenig gestoppt kann dies die Leistung negativ beeinflussen oder am Ende gar zur Aufgabe führen.


Zum Seitenanfang von für Während Christoph Strasser vorne einsam in die Ped



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live