<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Richtig spannend ist es weiterhin bei den 4er-Mixe
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.06.2011

Richtig spannend ist es weiterhin bei den 4er-Mixe


Richtig spannend ist es weiterhin bei den 4er-Mixed-Teams. Nach Zeitgleichheit in La Veta ist es knapp 100 Kilometer später in Trinidad (TS 20) weiterhin sehr knapp. Swift And Bold waren schon die Timestations zuvor jeweils minimal schneller, sodass sie sich von einem kleinen Rückstand gestern, über Gleichstand vor Beginn der Nacht in den USA nun auf einen Vorsprung von lediglich drei Minuten gegenüber RAAM Rosen verbessert haben!


Zum Seitenanfang von für Richtig spannend ist es weiterhin bei den 4er-Mixe



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live