<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Blanco ist mental sehr stark und lässt sich von de
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.06.2011

Blanco ist mental sehr stark und lässt sich von de


Blanco ist mental sehr stark und lässt sich von den körperlichen Problemen nicht beirren. Noch nie fuhr er ein längeres Rennen als 48 Stunden und nun schlägt er sich so wacker beim RAAM. Seine Crew improviesierte mit allein Teilen die sie finden konnten, um seine Kopf zu entlasten. Behandeln lässt sich sein Problem nicht, knapp 10 Tage Ruhe damit sich die Muskeln erholen können hat er leider nicht...


Zum Seitenanfang von für Blanco ist mental sehr stark und lässt sich von de



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live