<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
UCI kritisiert ARD und ZDF:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.06.2011

UCI kritisiert ARD und ZDF:


UCI kritisiert ARD und ZDF:
UCI-Offizielle werden den deutschen Fernsehanstalten ARD und ZDF in Zukunft nicht mehr für Interviews zur Verfügung stehen. Der Welt-Radsportverband reagiert so auf die einseitig auf das Thema Doping fokussierte Radsport-Berichterstattung der beiden Medienanstalten. Jedes Jahr sei die Agenda von ARD und ZDF dieselbe: \"Doping, Doping und nochmals Doping\", sagte ein UCI-Sprecher wörtlich. Von ARD-Seite bezeichnete man den Interviewboykott als Strafaktion wegen des geplanten Ausstiegs aus der Tour-Berichterstattung. Man wolle durchaus alle Aspekte des Radsports abbilden und ihn keineswegs zerstören, sondern vielmehr konstruktiv und kritisch begleiten, hieß es weiter.


Zum Seitenanfang von für UCI kritisiert ARD und ZDF:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live