<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoring-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.06.2011

Sponsoring-News:


Sponsoring-News:
Wenige Tage nachdem von der erneuten Sponsoren-Suche des Bjarne Riis berichtet wurde, scheint der Saxobank-Sungard Teamchef bereits aller Sorgen ledig. Wider Erwarten verlängerte das dänische Kreditinstitut, das die Mannschaft seit 2008 mitfinanziert, sein Engagement um ein weiteres Jahr bis Ende 2012. Riis äußerte sich hochzufrieden und sprach von einer weiterhin fruchtbaren Zusammenarbeit und von gemeinsamem Wachstum. Vonseiten der Saxobank hieß es, dass Bjarne Riis und seine Mannschaft von großer Bedeutung für den Radsport in Dänemark seien und junge Talente motivieren und inspirieren würden.


Zum Seitenanfang von für Sponsoring-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live