<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Soler nicht länger in Lebensgefahr:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.06.2011

Soler nicht länger in Lebensgefahr:


Soler nicht länger in Lebensgefahr:
Der auf der 6. Etappe der Tour de Suisse schwer zu Fall gekommene Juan Mauricio Soler (Movistar) schwebt nicht länger in akuter Lebensgefahr. Der Patient fange an, sich zu bewegen und Tests hätten außerdem ergeben, dass eine Rückenmarksverletzung unwahrscheinlich sei, so die Ärzte des St. Gallener Krankenhaus, auf dessen Intensivstation sich der Kolumbianer befindet. Das Hirnödem bilde sich zurück und der Druck auf das Gehirn nehme ab. Ob neurologische Schäden zurückbleiben könnten, müsse sich aber erst noch erweisen. Auch wurde gemeldet, dass schon bald die Aufwachphase eingeleitet werden könnte.


Zum Seitenanfang von für Soler nicht länger in Lebensgefahr:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live