<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Trotz der österreichischen Doppelführung ist vorne
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.06.2011

Trotz der österreichischen Doppelführung ist vorne


Trotz der österreichischen Doppelführung ist vorne momentan kein Kampf um den Sieg zu erwarten. Dafür ist es dahinter um so spannender. Was sich bereits in den vergangenen Tagen andeutete, ist nun eingetreten. Der Slowene Marko Baloh wurde vor Timestation 40 in Greensburg überholt und hat nun im Gegensatz zu Gulewicz und Alberto Blanco Oxford (TS 41) noch nicht erreicht!


Zum Seitenanfang von für Trotz der österreichischen Doppelführung ist vorne



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live