<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Gulewicz und Blanco trennte in Oxford nur eine zei
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.06.2011

Gulewicz und Blanco trennte in Oxford nur eine zei


Gulewicz und Blanco trennte in Oxford nur eine zeitliche Differenz von einer knappen halben Stunde. Baloh muss hoffen, seine Schwächephase bald zu überstehen, um den Anschluss halten zu können. Auf Rang 5 lauert Mark Pattinson. Würde ein Fahrer einbrechen oder sich verfahren, wäre der Amerikaner zur Stelle.
Eine spannende Gruppe duelliert sich auf den Rängen 6, 7 und 8. Immer wenn die beiden Italiener Paolo Aste und Nico Valsesia eine Pause einlegen, geht der Amerikaner Christopher Gottwald an ihnen vorbei, da er einen ganz anderen Pausenrhythmus einlegt. Das kann bis zum Ende spannend bleiben.


Zum Seitenanfang von für Gulewicz und Blanco trennte in Oxford nur eine zei



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live