<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.06.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Der ehemalige Weltmeister Tom Boonen hat seinen Vertrag bei Quick Step um 2 Jahre mit Option auf eine weitere Saison verlängert. „Ich habe immer gesagt, dass dieses Team meine erste Option war. Ich fühle mich hier wohl, es ist wie eine große Familie\", so der Belgier. \"Die Geschichte unserer Mannschaft ist ganz eng mit der von Tom verbunden“, kommentierte Teamchef Patrick Lefevere die Vertragsverlängerung mit seinem Kapitän. „Die Mannschaft ist dank Tom gewachsen, und die Erfolge, die er eingefahren hat, sind das Resultat der Bemühungen des ganzen Teams, ihn zu unterstützen. Tom ist seit der Gründung des Teams im Jahr 2003 dabei und es ist eine Freude, auch künftig mit ihm zusammenarbeiten zu können“, so Quick Step Manager Patrick Lefevre. In der letzten Zeit gab es Gerüchte, dass Boonen das Team verlassen könnte, da man großes Interesse an einer Verpflichtung Philippe Gilberts (Omega Pharma-Lotto) hat.
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live