<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Die strategischen Löwen, seines Zeichens Briten (!
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.06.2011

Die strategischen Löwen, seines Zeichens Briten (!


Die strategischen Löwen, seines Zeichens Briten (!), lassen nicht nur die Konkurrenz der 8er-Teams hinter sich, sondern auch die komplette weitere Konkurrenz. Und das ist nicht alleine zeitlich zu sehen, sondern auch räumlich. Mittlerweile haben die Strategic Lions nach nur 4d 17h 34m Timestation 46 in Grafton passiert und damit auch räumlich fast die Spitze eingenommen - nur Christoph Strasser hat seinen Start-Vorsprung noch nicht aufgebraucht. 200 Kilometer liegt er noch vor dem schnellsten Team, bis ins Ziel wird er jedoch wohl nicht mehr vorne bleiben können.


Zum Seitenanfang von für Die strategischen Löwen, seines Zeichens Briten (!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live