<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Timestation 34 in Washington gehört zu den wichtig
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.06.2011

Timestation 34 in Washington gehört zu den wichtig


Timestation 34 in Washington gehört zu den wichtigsten Kontrollstellen während des RAAM. Bei einigen gelten Zeitlimits, bis wann ein Fahrer dort gewesen sein muss um das Rennen fortsetzen zu können. Diese Stelle haben mittlerweile alle Solo-Racer passiert und auch fast alle Teams. Erfreulicherweise im Limit! Und was gab es dort als Belohnung? Eine einsame Tankstelle und freie Sicht auf die Hochwasserschäden...


Zum Seitenanfang von für Timestation 34 in Washington gehört zu den wichtig



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live