<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bonuszeiten können Rennausgang beinflussen!
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.06.2011

Bonuszeiten können Rennausgang beinflussen!


Bonuszeiten können Rennausgang beinflussen!
In den Hochwassergebieten kam es zu einige Umleitungen und Standzeiten für einige Fahrer. Dafür wurden Bonuszeiten ausgesprochen, wodurch vorallem Alberto Blanco profitieren wird, da er 1h 46m zugesprochen bekam. Gerhard Gulewicz wird lediglich 52 Minuten bekommen. Nach über 4500 Kilometern in den beiden wird es nun noch ein richiges Radrennen Mann-gegen-Mann mit Attacken und anderen taktischen Spielchen. Und das ganze zwischen 4 Fahrern! Leider müssen wir am Ende auf die offiziellen Zeiten warten um zu wissen, in welcher Reihenfolge sie schließlich klassiert sein werden.


Zum Seitenanfang von für Bonuszeiten können Rennausgang beinflussen!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live