<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften / Deutschland:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.06.2011

Nationale Meisterschaften / Deutschland:


Nationale Meisterschaften / Deutschland:
Bei den deutschen Zeitfahrmeisterschaften in Neuwied gab es eine Titelverteidigung und das Sieg-Comeback eines früheren Meisters. Bert Grabsch konnte seinen Titeln von 2007, 2008 und 2009 einen weiteren hinzufügen, gewann rund eine Minute vor Vorjahressieger Tony Martin und Patrick Gretsch. Bei den Frauen gelang Judith Arndt ihr insgesamt siebter Zeitfahrtitel, wie im Vorjahr wurde Charlotte Becker Zweite. Platz drei ging an Ina-Yoko Teutenberg, womit HTC-Highroad bei den Elite-Klassen alle Podiumsplätze belegte. U23-Meister wurde Christopher Muche (Team Halanke) vor Kersten Thiele und Jakob Steigmiller (beide Thüringer Energie).
-> Zum Bericht
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften / Deutschland:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live