<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften / Iberische Halbinsel:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.06.2011

Nationale Meisterschaften / Iberische Halbinsel:


Nationale Meisterschaften / Iberische Halbinsel:
Luis Leon Sanchez (Rabobank) bleibt weiterhin Spaniens schnellster Zeitfahren, feierte heute seinen dritten Titelgewinn in vier Jahren. Mit einem Rückstand von einer Minute und einer Sekunde wurde der Zweite Jonathan Castroviejo (Euskaltel) klar geschlagen. Alberto Contador (Saxo Bank), der Sanchez 2009 bezwungen hatte, wurde Dritter. Bei den Frauen hatte bereits gestern die Baskin Eneritz Iturriaga den Sieg geholt, U23-Meister wurde Mario Gonzalez. In Portugal durfte sich der ehemalige Vizeweltmeister Nelson Oliveira (Radioshack) über seinen ersten Landesmeistertitel im Zeitfahren freuen. Bei den Damen setzte sich Isabel Caetano durch.
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften / Iberische Halbinsel:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live