<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoring-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.06.2011

Sponsoring-News:


Sponsoring-News:
Unglaublich, aber wahr: Eine der erfolgreichsten, wenn nicht die erfolgreichste Mannschaft der vergangenen Jahre, muss sich ernsthafte Sorgen um ihr Fortbestehen machen. HTC-Highroad Chef Bob Stapleton bestätigte, dass die Suche nach einem neuen Namenssponsor sich sehr schwierig gestalte. Man hoffe darauf, sich bei der Tour de France gut präsentieren zu können. Wenn am Ende der Frankreichrundfahrt immer noch kein Geldgeber gefunden sei, müssen man sich mit dem Gedanken ans Aufhören beschäftigen. Der Telekommunikationskonzern HTC will sein Engagement eigentlich auslaufen lassen, Gespräche über eine Verlängerung seien aber im Gange, so Stapleton. Bekleidungshersteller Columbia hatte sich zuvor schon zurückgezogen. Stapleton sieht in der anhaltenden Doping-Problematik die Hauptursache für das Desinteresse potenzieller Sponsoren.


Zum Seitenanfang von für Sponsoring-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live