<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Christopher Gottwald schien lange mit einer guten
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.06.2011

Christopher Gottwald schien lange mit einer guten


Christopher Gottwald schien lange mit einer guten Renneinteilung untewegs zu sein, da er in der zweiten Hälfte des Race Across America immer weiter im Klassement geklettert war. Der 40jährige Amerikaner hat nun aber in den Abschnitten zwischen Hancock und Rouzerville sowie von dort weiter nach Hanover deutlich länger als gewohnt benötigt. Damit haben ihn zwei Konkurrenten überholt. Dazu gehört der Italiener Nico Valsesia, der in etwa vier Stunden das Ziel erreichen wird.


Zum Seitenanfang von für Christopher Gottwald schien lange mit einer guten



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live