<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Heimlich, still und leise wird Alessandro Colo Einzel-5.!
Heimlich, still und leise wird Alessandro Colo Einzel-5.!" title="Bei Google suchen nach Heimlich, still und leise wird Alessandro Colo Einzel-5.!" >Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.06.2011

Heimlich, still und leise wird Alessandro Colo Einzel-5.!


Heimlich, still und leise wird Alessandro Colo Einzel-5.!
Ein italienisches Duell um die Plätze 5-7 hatten wir im Blick, doch Platz fünf geht stattdessen mit Alessandro Colo an einen Italiener, den niemand so richtig auf der Rechnung hatte. Der aus Monterotondo stammende Colo, der bereits zum vierten Mal am Start des RAAAM stand, wurde in diesem Jahr vielleicht durch die Begleitung seiner 18 gewordenen Tochter beflügelt. Ein kaum machbares Kunststück hat der 50jährige, der damit auch die Altersklasse 50-59 Jahre für sich entscheiden kann, auf jeden Fall in den vergangenen 9 Tagen geschafft: Seine Durchschnittsgeschwindigkeiten lagen in der zweiten Rennhälfte auf den letzten 1000 Kilometern immer zwischen 13,03 und 13,17 Meilen pro Stunde (um die 21 km/h)!! Der Italiener muss dabei auf kontinuierliche, sehr kurze Pausen gesetzt haben. Auch zuvor waren seine Zeiten sehr gleichmäßig ohne Ausreißer! Bis ins Ziel benötigte er mit dem Teamnamen \"MondoRiabilitazione\" Tech Italy startend 9d 11h 2m.


Zum Seitenanfang von für <font size="3" color="green">Heimlich, still und leise wird Alessandro Colo Einzel-5.!</font>



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live