<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Dex Tooke revanchiert sich für das letzte Jahr - Platz 3 der Ü60
Dex Tooke revanchiert sich für das letzte Jahr - Platz 3 der Ü60" title="Bei Google suchen nach Dex Tooke revanchiert sich für das letzte Jahr - Platz 3 der Ü60" >Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.06.2011

Dex Tooke revanchiert sich für das letzte Jahr - Platz 3 der Ü60


Dex Tooke revanchiert sich für das letzte Jahr - Platz 3 der Ü60
Sein Ziel vor dem Start klang bescheiden, der 61jährige Amerikaner wollte das Ziel des RAAM bis eine Minute vor Ende des Zeitlimits bewältigen - und der Amerikaner hat es geschafft und dabei noch genügend Puffer bis zum Toreschluss übrig gehabt. Freunde und Familie empfingen dem RAAM-Wiederholungstäter, der mit Ende 20 als starker Raucher feststelle, das sein Leben so nicht weiter gehen könnte und es nun zum Ausdauersportler geschafft hat. Im Vorjahr noch kam nach 48 Timestations und damit in der Endphase des Rennens das Aus, weil das Zeitlimit nicht mehr zu schaffen war. In diesem Jahr hat der Texaner die Revanche geschafft, mit einer Fahrzeit von 12d 19h 46m meisterte er den Parcours und gehört damit num zum erlesenen Kreis der RAAM-Finisher. Herzlichen Glückwunsch!


Zum Seitenanfang von für <font size="3" color="green">Dex Tooke revanchiert sich für das letzte Jahr - Platz 3 der Ü60</font>



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live