<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.06.2011

Doping-News:


Doping-News:
Und noch ein Päckchen vom Brüsseler Flughafen, das jüngst für Schlagzeilen sorgte. Das Team Omega Pharma-Lotto hat mittlerweile den Kontakt zu Wim Vansevenant abgebrochen. Der ehemalige Radprofi, der am Airport Brüssel-Zaventem bei der Entgegennahme einer Paketsendung mit leistungssteigernden Substanzen erwischt worden war, hätte für Omega-Pharma Lotto bei der Tour de France VIP-Gäste betreuen sollen. Diese Aktion wurde nun abgeblasen. Schon zuvor hätte keinerlei Verbindung zwischen Vansevenant und den aktiven Fahrern bestanden, hieß es von Teamseite. Superstar Philippe Gilbert drohte mit rechtlichen Konsequenzen, sollte sein Name mit der Angelegenheit in Zusammenhang gebracht werden.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live