<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Hondo möchte deutsches Profi-Team gründen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.06.2011

Hondo möchte deutsches Profi-Team gründen:


Hondo möchte deutsches Profi-Team gründen:
Für die Zeit nach seiner aktiven Radsport-Karriere plant Danilo Hondo (Lampre-ISD) die Gründung eines neuen deutschen Profi-Teams, das in der ersten Liga angesiedelt sein soll. Der Nachrichtenagentur dpa sagte Hondo, er habe zwar vor, seinen Vertrag bis 2012 zu erfüllen, werde aber vorzeitig aufhören, wenn sich ihm eine konkrete Möglichkeit zur Teambildung biete. Er sei mit Vertretern der Wirtschaft und Sportpolitik im intensiven Gespräch und wolle den deutschen Top-Fahrern wieder ein einheimisches Betätigungsfeld geben. Seine eigene Doping-Vergangenheit empfinde er bei seinen Sondierungsgesprächen nicht als hinderlich, so der 37-Jährige.


Zum Seitenanfang von für Hondo möchte deutsches Profi-Team gründen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live