<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Soler noch nicht bei Bewusstsein:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.07.2011

Soler noch nicht bei Bewusstsein:


Soler noch nicht bei Bewusstsein:
Der bei der Tour de Suisse schwer verunfallte Mauricio Soler (Movistar) hat das Bewusstsein noch nicht wiedererlangt. Vor über einer Woche leiteten die Ärzte im St. Gallener Krankenhaus die Aufwachphase aus dem künstlichen Koma ein, doch bis jetzt sind sie noch nicht zu Soler vorgedrungen. Es sei keine Kommunikation mit dem Patienten möglich, hieß es. Während der neurologische Zustand Sorgen bereitet, geht die Heilung der anderen Verletzungen gut voran.


Zum Seitenanfang von für Soler noch nicht bei Bewusstsein:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live