<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Karrieende?
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.07.2011

Karrieende?


Karrieende?
Altmeister Jens Voigt denkt im Vorfeld der Tour de France mal wieder über ein baldiges Karriereende nach. Der 39-Jährige vom Team Leopard Trek sagte gegenüber dpa, dass die diesjährige Frankreichrundfahrt, seine vierzehnte, auch seine letzte sein dürfte. In 2012 mit dann 40 Jahren sei er zu alt. Ob er im kommenden Jahr überhaupt noch als aktiver Sportler unterwegs sein wird, ist noch offen. Eventuell wechselt Voigt am Ende der Saison schon ins Management seiner Mannschaft.


Zum Seitenanfang von für Karrieende?



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live