<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport / Deutsche Meisterschaft:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.07.2011

Bahnradsport / Deutsche Meisterschaft:


Bahnradsport / Deutsche Meisterschaft:
Kaum begonnen hat das Unternehmen \"Bahnrad-Olympia 2012\" für Eisschnellläuferin Claudia Pechstein schon einen Rückschlag zu verzeichnen. Zwar holte die 39-Jährige bei der DM in der Einzelverfolgung ein für eine Quereinsteigerin erstaunliches Resultat - sie wurde Zehnte von 21 Starterinnen mit 16 Sekunden Rückstand auf Siegerin Stephanie Pohl. Doch Bundestrainer Liese machte unmissverständlich deutlich, dass dies nicht für internationale Wettbewerbe ausreiche und Pechstein nicht mit zu den Weltcups genommen werde. Das Punktesammeln bei den Weltcups ist zur Olympia-Qualifikation allerdings unbedingt erforderlich. Pechstein selber zeigte sich völlig zufrieden mit ihrem Abschneiden, da sie unter der selbst gesetzten Marke von 4 Minuten geblieben sei.


Zum Seitenanfang von für Bahnradsport / Deutsche Meisterschaft:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live