<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Soler noch mit kognitiven Defiziten:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.07.2011

Soler noch mit kognitiven Defiziten:


Soler noch mit kognitiven Defiziten:
Wie die Ärzte von Juan Mauricio Soler mitteilen, hat der Spanier, der bei der Tour de Suisse schwer gestürzt war, noch einen langen Weg der Rehabilitation vor sich. Einerseits gibt es gute Nachrichten wie das schon seit einigen Tagen selbstständige Atmen und die Möglichkeit, alle Gliedmaßen zu bewegen. Doch Soler habe noch \"schwere kognitive Defizite\", er kann zwar auf einfache Befehle reagieren, aber er ist nicht in der Lage selbst zu sprechen. Noch immer liegt Soler im Kantonsspital von St. Gallen, eine baldige Verlegung nach Pamplona ist aber in der Planung.


Zum Seitenanfang von für Soler noch mit kognitiven Defiziten:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live