<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.07.2011

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Bei der mit einer Bergankunft endenden 8. Etappe des Giro d\'Italia Femminile hat Emma Pooley (Garmin-Cervélo) den Sieg geholt. Die Britin kam zeitgleich mit Marianne Vos (Nederland Bloeit) im Ziel an. Dritte wurde mit rund eineinhalb Minuten Rückstand Ruth Corset (Bizkaia-Durango), die Vierte Judith Arndt (HTC-Highroad) verlor noch gut eine Minute mehr. Arndt übernahm aber den dritten Platz der Gesamtwertung 7:39 Minuten hinter Vos. Pooley weist 2:32 Minute Rückstand auf.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live