<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoring-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.07.2011

Sponsoring-News:


Sponsoring-News:
Wie eine dänische Webseite berichtet, wird die Saxo Bank das Team Saxobank-Sungard auch dann weiter unterstützen, wenn Alberto Contador vom CAS wegen Clenbuterol-Dopings verurteilt und gesperrt werden würde. Außerdem soll das dänische Kreditinstitut Teamchef Bjarne Riis eine Extrasumme zur Verpflichtung eines weiteren hochkarätigen Fahrers in Aussicht gestellt haben. Wörtlich sagte der Vorstandsvorsitzende: \"Wir wissen, dass Bjarne jederzeit ein Kaninchen aus dem Hut zaubern kann. Außerdem vertritt das Team dieselben Werte wie die Saxo Bank.\" Welchen Fahrer Riis für seine Mannschaft gewinnen will und ob er überhaupt schon einen konkreten Kandidaten im Auge hat, wurde nicht bekannt.


Zum Seitenanfang von für Sponsoring-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live