<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.07.2011

Mountainbike:


Mountainbike:
Mit Platz eins im letzten Rennen des belgischen MTB Grand Prix hat sich Sven Nys noch den Gesamtsieg gesichert und damit seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigt. Der 35-Jährige verwies in Geraardsbergen Tom Meeusen und den belgischen Meister Kevin van Hoovels auf die Plätze. Letztgenannter hatte vor dem Wettkampf noch insgesamt in Führung gelegen. Da aber die Punkteausbeute des letzten Durchgangs anderthalbfach zählte und das schwächste Resultat jedes Fahrers gestrichen wurde, hatte Nys, der verletzungsbedingt auf die Runde in Averbode verzichten musste, am Ende die meisten Punkte auf dem Konto.


Zum Seitenanfang von für Mountainbike:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live