<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Qinghai Lake:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.07.2011

Tour of Qinghai Lake:


Tour of Qinghai Lake:
Der Slowene Gregor Gazvoda (Perutnina Ptuj) hat die Tour of Qinghai Lake 2011 für sich entschieden. Die Gesamtführung des 29-Jährigen geriet auf der neunten und letzten Etappe, die rund um Lanzhou führte, nicht mehr in Gefahr, auch wenn ihn am Ende nur 4 Sekunden vom Kasachen Dmitry Gruzdev (Nationalmannschaft) trennen. Der Pole Mateusz Taciak (CCC Polsat) wird eine Minute zurück Gesamtdritter. Den Tagessieg auf dem 15,7km-Parcours, der sechs Mal zurückzulegen war, sicherte sich der Italiener Sacha Modolo (Colnago-CSF Inox), der auch schon die fünfte Etappe gewonnen hatte. Diesmal ließ Modolo den Russen Boris Shpilevsky (Tabriz) und den US-Amerikaner Jacob Keough (UnitedHealthcare) im Massensprint hinter sich.
-> Zum Resultat und allen Endständen


Zum Seitenanfang von für Tour of Qinghai Lake:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live