<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de France:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.07.2011

Tour de France:


Tour de France:
Anlässlich der wiederholten Zusammenstöße von Begleitfahrzeugen und Rennfahrern während der laufenden Tour de France hat sich die Union der Berufsradfahrer (CPA) für strengere Vorsichtsmaßnahmen ausgesprochen. CPA-Präsident Gianni Bugno sagte, die Athleten seien die Protagonisten eines jeden Rennens. Größte Wachsamkeit müsse gewährleistet und alle notwendigen Maßnahmen müssten getroffen werden. Bugno ließ sich außerdem die Gelegenheit nicht entgehen, auf die Bedeutung des Teamfunks in diesem Zusammenhang hinzuweisen. Eine Abschaffung des Funks bei den WorldTour-Rennen, wie die UCI sie für das kommende Jahr vorgesehen hat, würde ungeahnte Folgen nach sich ziehen.


Zum Seitenanfang von für Tour de France:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live