<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Europameisterschaft:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.07.2011

Europameisterschaft:


Europameisterschaft:
Nachdem es in den Zeitfahren nicht nach Wunsch lief, räumte die deutsche Nationalmannschaft bei den europäischen Titelkämpfen in Offida am letzten Tag doch noch groß ab: Der 21-jährige Julian Kern gewann die Goldmedaille im U23-Straßenrennen über knapp 180 Kilometer. Er setzte sich im Schlusssprint einer kleinen Gruppe gegen zwei Weißrussen durch: Siarhei Novikau und Kanstantsin Klimankou. Der Schweizer Marcel Aregger verpasste knapp die Top10. Zuvor hatte die Italienerin Rossella Ratto für Riesenjubel bei den Gastgebern gesorgt: Die 17-Jährige holte nach Platz eins im Zeitfahren auch den Sieg im U19-Straßenrennen, und zwar mit einem sensationellen Solo und über 4 Minuten Vorsprung.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat Männer U23
-> Zum Resultat Juniorinnen


Zum Seitenanfang von für Europameisterschaft:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live