<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.07.2011

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Erstmals seit 2007 begann die Internationale Thüringen Rundfahrt der Frauen wieder mit einem Mannschaftszeitfahren, das wegen seiner Kürze als Prolog gilt. Nach 3,4 Kilometern siegte in Jena das Team HTC-Highroad mit Ina Teutenberg und Judith Arndt an der Spitze. Teutenberg ist erste Führende des Rennens. Mit sieben Sekunden Rückstand belegte Garmin-Cervélo den zweiten Platz. Dritte wurden die Fahrerinnen der russischen Nationalmannschaft, allerdings kam die Vorjahressiegerin Olga Zabelinksaya nicht mit ihren Teamkolleginnen an. In Folge eines Plattfußes verlor sie über eine Minute und wurde Letzte.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live