<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.07.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Im Transfer-Poker um Philippe Gilbert hat der französischen Sportzeitung L\'Equipe zufolge nun offenbar BMC Racing die besten Karten. Als Hauptgründe werden das finanzielle und sportliche Umfeld genannt. Außerdem soll Gilberts Verärgerung darüber, dass er in seinem Heimatland mit der Doping-Angelegenheit um Wim Vansevenant in Verbindung gebracht wurde, zu seiner Abkehr von belgischen Mannschaften beigetragen haben. BMC Racing Chef John Lelangue heizte die Spekulationen an, als er gegenüber sporza.be bemerkte, das Problem einer Zusammenarbeit zwischen den Klassikerspezialisten Gilbert und Greg Van Avermeat werde man in diesem Winter zu lösen wissen.


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live