<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.07.2011

Doping-News:


Doping-News:
Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat Termine für die Anhörungen in drei noch offenen, prominenten Doping-Verfahren bekannt gegeben. Vom 1. bis 3. August werden sich die Richter in Lausanne um den Fall Alberto Contador kümmern, genauer gesagt um die Einsprüche von UCI und WADA gegen den Freispruch des spanischen Verbandes. Für den 22. August ist die Anhörung im Fall Jan Ullrich terminiert: Hier geht es um den Protest der UCI gegen die Einstellung des Verfahrens durch den Schweizer Verband, der sich für nicht (mehr) zuständig erklärt hatte. Am 15. und 16. September schließlich wird Mikel Astarlozas Einspruch gegen seine inzwischen abgelaufene zweijährige Sperre verhandelt.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live