<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de France:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.07.2011

Tour de France:


Tour de France:
Tony Martin (HTC-Highroad) hat in Grenoble im Zeitfahren die 20. Etappe der Tour de France gewonnen. Mit nur sieben Sekunden Rückstand belegte Cadel Evans (BMC Racing Team) Platz zwei und holte sich damit die Führung in der Gesamtwertung. Alberto Contador (Saxo Bank) hatte als Dritter bereits über eine Minute Rückstand. Andy und Fränk Schleck (beide Leopard Trek) verloren jeweils gut zweieinhalb Minuten auf Evans und belegen in der Gesamtwertung nur noch die Plätze zwei und drei hinter dem Australier. Pierre Rolland (Europcar) verteidigte Platz eins in der Nachwuchswertung gegen Rein Taaramäe (Cofidis).
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour de France:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live