<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Niedersachsen-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.07.2011

Niedersachsen-Rundfahrt:


Niedersachsen-Rundfahrt:
Am zweiten Tag der Niedersachsen-Rundfahrt der Junioren hat Ruben Zepuntke die Führungsposition eingenommen. Nachdem er gestern schon zu einer sechsköpfigen Spitzengruppe gehörte, aus welcher der Belgier Martijn Degreve gewann, übernahm er als Zweiter des Zeitfahrens auf der Etappe 2a Platz eins in der Gesamtwertung. Nur ein anderer Deutscher, Jan Brockhoff, war noch knapp schneller als Zepuntke. Auf der Etappe 2b, die Maarten Van Trijp aus den Niederlanden gewann, konnte Degreve als Dritter etwas Zeit aufholen und liegt vor der morgigen finalen Etappe nur eine Sekunde zurück.
-> Zu allen Resultaten


Zum Seitenanfang von für Niedersachsen-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live