<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Dookola Mazowsza:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.07.2011

Dookola Mazowsza:


Dookola Mazowsza:
Rüdiger Selig (Team Jenatec) hat im letzten Moment doch noch den Gesamtsieg bei Dookola Mazowsza in Polen an den heimischen Robert Radosz (BDC Team) verloren. Auf der 4. und letzten Etappe siegte Mateusz Majdanik (Wielkopolska Regionalna) und auch Wojciech Skarzynski (Repr Wojska Polskiego) erreichte noch vor dem Feld das Ziel. Im Sprintduell um die vier Bonussekunden für Platz drei setzte sich Radosz gegen Selig durch und gewinnt die Rundfahrt mit nur einer Sekunde Vorsprung. Im letzten Jahr war Selig bei einem deutschen Podiums-Sweep schon Gesamtdritter hinter Sieger Sebastian Forke und Henning Bommel.
-> Zum Resultat und Endstand


Zum Seitenanfang von für Dookola Mazowsza:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live