<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News/Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.08.2011

Team-News/Transfer-Karussell:


Team-News/Transfer-Karussell:
Valerio Piva geht als Sportlicher Leiter von der in Auflösung befindlichen Mannschaft HTC-Highroad zum Team Katusha. Auch eine Mannschaft aus seinem Heimatland Italien habe Kontakt zu ihm aufgenommen, sei jedoch zu spät gekommen. Nun konzentriere er sich voll auf die Arbeit für Katusha. Pivas bisheriger Kollege Rolf Aldag, der persönlich den Fahrern und den Offiziellen bei der Suche nach neuen Arbeitgebern hilft, bestätigte unterdessen, dass bis auf drei Athleten alle schon untergekommen seien. Zuletzt wurde die Verpflichtung von Alex Rasmussen durch Garmin-Cervelo und von Mark Renshaw durch Rabobank bekannt. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News/Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live