<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Pinotti zurück im Training:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.08.2011

Pinotti zurück im Training:


Pinotti zurück im Training:
Nach zweieinhalb Monaten im Krankenhaus, in der Reha und auf Krücken sitzt Marco Pinotti nun endlich wieder auf dem Rad. Der 35-jährige Italiener hatte sich beim Giro d\'Italia das Becken gebrochen und deswegen u. a. auf die Verteidigung seines Zeitfahr-Landesmeistertitels verzichten müssen. Noch seien die Trainingsfahrten kurz und nicht im gewohnten Rhythmus, doch seine Entschlossenheit sei seine beste Medizin, so Pinotti gegenüber der Gazzetta. Es sei ein langer Prozess, aber jeder Fortschritt mache ihn glücklich. Pinotti, der auf eine Rückkehr ins Renngeschehen noch in 2011 hofft, soll angeblich bereits ein neues Team gefunden haben, will den Namen aber vorerst nicht nennen. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Pinotti zurück im Training:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live